GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Frühes Clipping, geringe Lautstärke <

Gallien Krueger MB 210

> Amp für KB UND E-Bass?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

Knuckle Profilseite von Knuckle, 19.02.2013, 15:51:26
Gallien Krueger MB 210

Die Suchfunktion hat leider nix ergeben: hatte diesen Amp schon mal wer am Gerät? Wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit?

lg

 

Neuester Beitrag Johannes_Oehl Profilseite von , 19.02.2013, 16:08:32

Ich hatte diesen Amp mal gebraucht erworben. Er ist auch ordentlich laut. Aber irgendwie war das nichts, die Wiedergabe war mir etwas zu "indirekt" und "steril". Ich habe ihn dann gegen einen Schertler mit einem Kollegen getauscht, der damit sehr zufrieden ist (er spielt allerdings vor allem E-Bass).

Frühes Clipping, geringe Lautstärke <Zurück zur Liste> Amp für KB UND E-Bass?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.