GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Wer macht mit? MULTIBASS ORCHESTRA am 22.9.2012 in Köln <

Basstransport Norddeutschland-Wien gesucht!

> 1 Monat in Italien mit/ohne Kontrabass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Transport

Bigsby Profilseite von HannoBass, 01.11.2012, 21:45:47
Basstransport Norddeutschland-Wien gesucht!

Hallo,

ich möchte meinen Bass in nächster Zeit nach Wien verschicken. Fährt jemand zufällig in den nächsten Wochen/Monaten diese Strecke? Ein Versand mit einer Transportfirma ist mit ca. 160€ für mich als Student zu teuer.

Danke&Grüße

Bassfron Profilseite von Bassfron, 02.11.2012, 17:18:28

das einfachste auf der strecke ist sich ne einzelkabine im nachtzug zu buchen und dann legt man sich gemütlich schlafen und zack is man mit bass am nächste tag da! Aber in deinem anderen Post hab ich gelesen, dass du deinen bass in wien reparieren lassen willst, darf man fragen wieso? Die meisten Bassisten aus Wien fahren nach deutschland dafür! ;)

 

 

Bigsby Profilseite von HannoBass, 02.11.2012, 22:20:20

Genau, ich will nicht in Wien sitzen und warten, bis der Bass fertig ist. Deswegen soll er alleine fahren. Hat sich einfach ergeben, ich hab rumgefragt und einen guten Ansprechpartner in Wien gefunden.

Grüße

Simseline Profilseite von Simseline, 03.11.2012, 22:46:18

Ich fahre über Neujahr nach Bremerhaven. Also von Wien und wieder zurück, aber mit dem Zug!
Ich kann dir deinen Bass gerne mitnehmen, aber du musst alles vorher abklären wegen Bahn usw.
Die Zugzeiten kann ich dir gerne zukommen lassen, sobald wir unsere Rückreise zu 100% geklärt haben.

Aber bringen kann ich ihn dir nicht wieder.

Neuester Beitrag Bigsby Profilseite von HannoBass, 03.11.2012, 22:57:24

Wenn ich bis dahin nichts gefunden habe, melde ich mich. Schonmal vielen Dank für das nette Angebot!

Wer macht mit? MULTIBASS ORCHESTRA am 22.9.2012 in Köln <Zurück zur Liste> 1 Monat in Italien mit/ohne Kontrabass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.