GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

KB Setup <

Laienorchester

> Probleme mit Dauer-Login?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Bigsby Profilseite von HannoBass, 21.04.2012, 01:00:03
Laienorchester

Hallo,

ich spiele in einem Laienorchester Bass. Momentan wird nach einem neuen Programm gesucht. Habt ihr Vorschläge? Wir sind ca. 30 Leute, Bläser und Streicher. Die Stücke sollten nicht "zu ambitioniert" sein sondern vor allem schön klingen :-)

Vielen Dank und Grüße!

Uwe Profilseite von Uwe, 21.04.2012, 08:51:08

Sieh mal nch unter

http://www.kammerorchester-braunschweig.de/archiv-1.html

Unser Orchester scheint Deinem in etwa zu entsprechen.

Gruß,

Neuester Beitrag LowB Profilseite von LowB, 21.04.2012, 10:31:04

Hi Bigsby!

Einfach mal schauen was die Konkurrenz so macht auf den Seiten des Bundesverbands Deutscher Liebhaberorchester, BDLO: http://www.bdlo.de/

Eine Seite mit einem Orchester, das zwar nicht im BDLO ist, mit dem ich aber mal verbandelt war mit einigen schönen Programmen findest Du hier: http://www.neues-orchester-karlsruhe.de/termine/ (Und ich bin weder die aktuelle Kontrabassistin noch der Basser auf dem Foto.)

Grüße

Thomas

KB Setup <Zurück zur Liste> Probleme mit Dauer-Login?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.