GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

acoustic image geklaut <

kontrabass mieten

> Hinweise zu Bahnfahrten mit Bass (D/DK, auch BASS2012)

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

basssss Profilseite von basssss, 30.03.2012, 13:01:21
kontrabass mieten

ich suche ein sehr gute bass zu vermieten fur paar monate   .  jemanden weiss wer macht so was ??   danke fur die antwort

Bassnase Profilseite von Bassnase, 30.03.2012, 16:39:59

Hallo Brummbasser,

schaue mal hier, ob es bei Dir in der Nähe jemanden hat, der einen Bass verleiht:

http://www.rentabass.com/

Gruß

Hans

basssss Profilseite von basssss, 30.03.2012, 23:04:46

danke fur die antwort Brumbasssanasser ;)    habe ich das alles gecheckt -Gruesse

akustikbass Profilseite von akustikbass, 02.04.2012, 20:53:07

hallo basssss, guck mal bei Bertoni, da kann man auch was mieten. mfg akustikbass

Haldir Profilseite von Haldir, 03.04.2012, 00:56:31

Es kommt ganz darauf an, wo du wohnst. Meinen habe ich hier her und bin mit diesem sehr zu frieden.

http://www.kontrabasswerkstatt.de/

basssss Profilseite von basssss, 03.04.2012, 10:57:18

schoenen dank fur die antworte :) 

re akustikbass : bertoni  - haben nur schuller instrumente :/

re Haldir - habe ich da probiert aber zur zeit leider kein kontrabass zu vermieten

noch mal danke und beste gruesse !!

Haldir Profilseite von Haldir, 07.07.2012, 22:24:00

Bist du inzwischen weiter gekommen und hast nun einen Bass?

Gruß Haldir bye

Neuester Beitrag physiors Profilseite von physiors, 08.07.2012, 19:32:15

Hallo Bassss,

schau doch mal hier; sind supernett und  flexibel. Habe nur die allerbeste Erfahrung gemacht.

http://streichinstrumente-verleih.de/

 

Gruß

Rainer

acoustic image geklaut <Zurück zur Liste> Hinweise zu Bahnfahrten mit Bass (D/DK, auch BASS2012)

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.