GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Tiefste Töne stimmen <

Neues Sponsoren-Programm für Bassbauer

> Problem Bogenansprache!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 30.03.2012, 12:47:04
Neues Sponsoren-Programm für Bassbauer


Hallo zusammen,

es gibt mal wieder etwas neues bei GEBA-online.de! Ein Sponsoren-Programm für Bassbauer! Seit gut 12 Jahren betreibe ich nun diese Seite und habe die Serverkosten immer selber übernommen. Das will ich ändern 1

Im Marktplatz gibt es ja schon die Möglichkeit eines Sponsoren-Inserates, aber das ist noch zu umständlich für mich. Da kommt in den nächsten Wochen auch noch eine Neuerung!

So, zurück zum neuen Bassbauer-Sponsorenprogramm! Alex Kanzian war so freundlich, der erste Sponsor zu werden. Vielen Dank!

Ab sofort gibt es links im Menü einen Punkt "Sponsoren, über den Ihr Euch über die regelmäßigen Sponsoren von GEBA-online informieren könnt! In der Bassbauer-Liste werden diese Bassbauer auch mit dem Sponsor-Stern gekennzeichnet.

 

Weitere Sponsoren nehme ich gerne auf 1

Als kleines Dankeschön gibt es für die Sponsoren zusätzlich noch 10 bzw. 20 GEBA-Aufkleber!

 

Freue mich schon auf Eure Rückmeldungen und natürlich auf Anfragen von weiteren Bassbauern, die Sponsor werden wollen.

 

Viele Grüße

Mark
von GEBA-online

 

P. S.: Hier noch mal der Link zur Sponsoren-Seite inkl. Infos, wie man Sponsor werden kann: Sponsoren

Tiefste Töne stimmen <Zurück zur Liste> Problem Bogenansprache!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.