GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bass Reparaturen <

aktuelle Probleme mit der Webseite

> Nochmals: Stimmen? Diesmal mit Stimmgabel...

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Intern (GEBA)

DrJohn Profilseite von DrJohn, 23.02.2012, 19:23:18
aktuelle Probleme mit der Webseite

Hallo zusammen,

bei mir funktioniert schon seit einiger Zeit das "dauerhaft eingeloggt bleiben" nicht mehr. Haben andere dieselbe Erfahrung?

Außerdem fehlen in der Beitragsansicht oben und unten die Links zum vorherigen/nächsten Beitrag.

Wenn das bei Euch auch so ist, werde ich mal den Seitenbetreiber informieren, falls er das hier nicht sowieso mitliest...

Schöne Grüße,
Johannes

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 23.02.2012, 20:44:30

kann ich beides bestätigen

LowB Profilseite von LowB, 23.02.2012, 21:16:30

HI!

Kann ich  n i c h t  bestätigen, bei mir läuft alles normal und problemlos.

Grüße

Thomas

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 23.02.2012, 22:28:39

ergänzung: ff 10.0.2. , win 7 prof. sp1

Marius Profilseite von Marius, 24.02.2012, 00:33:31

 

Ich mache die gleiche Beobachtung wie DrJohn. Freilich gebe ich immer zuerst meinem insuffizienten Browser die Schuld...
Uwe Profilseite von Uwe, 24.02.2012, 07:11:41

Ist bei mir auch so wie bei DrJohn (Win7/64Bit, Firefox10)

Uwe

subbass Profilseite von subbass, 24.02.2012, 10:36:19

bei mir das Selbe wie bei Dr.John

Gruß Jürgen

DrJohn Profilseite von DrJohn, 24.02.2012, 10:43:54

Danke für die Rückmelduing. Mark Meyer-Eppler ist informiert. Es sind ja keine wirklich schlimmen Probleme, sondern nur ein Komfort-Verlust (insbesondere das Springen zum nächsten Thema ohne die Liste aufrufen zu müssen, ist sehr praktisch).

@LowB: Welchen Browser verwendest Du?

(Bei mir sind es Firefox, Opera und Chrome/Chromium unter Windows 7 und Ubuntu und Debian Linux).

LowB Profilseite von LowB, 24.02.2012, 12:32:46

Hi DrJohn!

Windows Internet Explorer 9 unter Windows 7.

Bei mir funktionierte vor der kürzlichen Umstellung nur die Eingabe von Smilies nicht, das probiere ich jetzt mal wieder aus:byebassistsmiley_bier (Leider nix mit Bier derzeit - Fastenzeit...)

Ha, klappt ja wieder!

Grüße

Thomas

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 26.02.2012, 10:35:49

Guten Morgen,

besten Dank für Eure Fehlermeldung. Die Navigation klappt nun wieder 1

 

Mark

LowB Profilseite von LowB, 15.05.2012, 13:25:14

Hi!

Ich bekomme seit heute keine "Reaktionen auf meine Beiträge" per E-Mail mehr, obwohl das entsprechende Häkchen gesetzt ist.

Grüße

Thomas

Clemens Profilseite von , 02.07.2012, 19:35:59

Momentan möchte der Dauerhafte LogIn nicht mehr so, wie ich das möchte, sobald ich den Browser (Firefox) schließe, setzt es sich zurück. Das hat es allerdings bis gestern nicht gemacht. (sprich, ich muss jedes Mal neu einloggen)

Liebe Grüße

Clemens

LowB Profilseite von LowB, 29.07.2012, 09:50:53

Hi!

Neues Problem: Manche Threads kann ich einfach nicht aufrufen. Aufgefallen war mir das bisher bei zwei oder drei Uraltthreads, z.B. "3/4 oder 4/4?" von ralfie.B vom 07.11.05. Jetzt ist es aber genauso mit einem neuen Beitrag, "3/4 auf Pädag" von Simseline vom 24.07.12, der nachfolgende Thread läßt sich wieder lesen.

Außerdem habe ich ein neues Problem seit letzter Woche, das damit vielleicht im Zusammenhang steht: Nach Monaten klappt das mit dem Dauerlogin mal wieder nicht. Ansich nicht weiter schlimm, nur werde ich jetzt öfters auch abgemeldet, wenn ich nur vom einen in ein anderes Kapitel wechsle, also z.B vom "Forum" in den "Marktplatz". Das Häkchen bei "Dauerlogin speichern" ist dabei natürlich immer gesetzt.

Grüße

Thomas 

Ceperito Profilseite von Ceperito, 29.07.2012, 10:40:50

Hallo LowB,
ist bei mir auch so.
Tipp: Wenn Du auf einen Threat gehst, wo nichts erscheint, dann klick

"zum neusten Beitrag springen"

an - dann erscheint alles.
LG Jan

LowB Profilseite von LowB, 29.07.2012, 12:19:38

Hi Jan!

Danke, es klappt!

Und unabhängig davon: Das Dauerlogin auch, auch in einem anderen Forum plötzlich auch wo es wochenlang nicht klappte.

Alle Probleme (vorläufig) beseitigt 1 .

Grüße

Thomas

 

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 04.08.2012, 17:22:44

Danke für den Hinweis mit den nicht direkt aufrufbaren Themen. Das ist nun behoben.

 

Viele Grüße

Mark

LowB Profilseite von LowB, 18.09.2012, 22:37:28

Hi Mark!

Wenn ich auf "Saiten" klicke erscheint bei mir neuerdings die "Literaturliste" (?).

Grüße

Thomas

LowB Profilseite von LowB, 19.09.2012, 08:47:17

Jetzt funktioniert's wieder 1 .

schokomat Profilseite von schokomat, 19.09.2012, 20:33:03

Funktioniert aber noch nicht ganz:

Wo vorher die Links zu "einfache Suche" oder "erweiterte Suche" waren, steht jetzt

#katalog#suche_einfach#

#katalog#suche_erweitert#

#katalog#alle_anzeigen#

Daher ist leider kein Zugriff auf die Datenbank möglich.

sad_smile

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 19.09.2012, 20:58:34

Danke für die Hinweise. Hatte den Link gestern schnell korrigiert. Wohl aber nicht ganz richtig... Jetzt sollte es wieder funktionieren.

 

Viele Grüße

Mark

schokomat Profilseite von schokomat, 19.09.2012, 21:13:02


xyxthumbsDanke!

LowB Profilseite von LowB, 29.09.2012, 22:12:58

Hi Mark!

Leider ich schon wieder...

Beim Versuch "Bass Wiki (Lexikon)" anzuklicken erscheint auch wieder "nur" die Literaturliste...

Grüße

Thomas 

 

 

 

 

t

Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 01.10.2012, 20:46:03

Sollte wieder funktionieren. Warum sich das von selber verstellt hat, muss ich noch rausfinden...

LowB Profilseite von LowB, 01.10.2012, 22:13:42

Gruß und Dank, Mark!

Thomas

LowB Profilseite von LowB, 06.12.2012, 13:40:10

Hi!

Ich hätte gerne ein weihnachtliches Baßbild eingestellt. Ich klicke also auf das Büroklammersymbol, die Seite "Bilder und Dateien einfügen b.z.w. hochladen" erscheint und sofort darauf die Meldung "Internet Explorer funktioniert nicht mehr". Zig mal probiert. (?????)

Grüße

Thomas

Neuester Beitrag Johannes_Oehl Profilseite von , 06.12.2012, 14:08:24

Mit meinem Browser kein Problem (Iron)

Bass Reparaturen <Zurück zur Liste> Nochmals: Stimmen? Diesmal mit Stimmgabel...

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.