GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Instrumente, Kunden und das Seelenleben eines Instrumentenbauers <

gig im Juni

> Produktbewertungen beim großen T

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: off topic

Bassbenji Profilseite von Bassbenji, 12.01.2012, 13:56:13
gig im Juni
Hi Kollegen, ich hätte mal eine Bitte. Ich spiele mit meiner Band "Herby & the Mudcats"
am 21.06 in Berlin und am 23.06 in Rügen. Jetzt habe wir am 22.06 quasi spielfrei und sind auf der Suche nach einen Club in Berlin oder in näherer Umgebung, wo wir spielen könnten. Die Band spielt vom Stiel her Chicago Blues und West Coast Jump Blues. Würde mich für Tips echt freuen.
www.mudcats.at
Danke

 

Jörn Profilseite von fetti, 12.01.2012, 19:26:38

 Ihr könnt es mal im Badehaus probieren. Ich weiß aber nicht, wie es besucht ist. In Berlin zu spielen, ist oft etwas trist. Gruß, Jörn

http://www.badehaus-berlin.com/

Neuester Beitrag Bassbenji Profilseite von Bassbenji, 14.01.2012, 15:59:52

 Danke Jörn ;-)

Instrumente, Kunden und das Seelenleben eines Instrumentenbauers <Zurück zur Liste> Produktbewertungen beim großen T

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.