GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

epicondylitis? <

Underwood Pickup

> Griffbrett Lack entfernen

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Bassbenji Profilseite von Bassbenji, 30.12.2011, 16:46:12
Underwood Pickup

 Hätte mal eine Frage an die Gemeinde. Ich spiele einen Strunal (Halbgesperrt) und einen Kay (Sperrholz) Kontrabass. Auf beiden Bässen sind Lenzner Darmsaiten aufgespannt, als Pickup verwende ich den shadow SH951 und bin eigentlich recht zufrieden. Hätte jetzt die Möglichkeit einen Underwood Pickup um 119,00 zu bekommen. Habt Ihr Erfahrungen mit dem Underwood im Vergleich zum SH-951, bzw. ist der Preis für einen gebrauchten Underwood in Ordnung. Danke mal im voraus

Neuester Beitrag joerghess Profilseite von joerghess, 30.12.2011, 18:08:13

 Hallo,

Ich spiele den Shadow auf einem Kay Bass, den Underwood auf einem vollmassiven Bass. Finde den Underwood schon besser. Direkt verglichen (am gleichen Instrument) hab ich aber nie. Darum kann ich dir keine ganz klare Antwort geben. Hinzu kommt dass meine beiden Bässe unterschiedlich besaitet sind und völlig anderst klingen. Mein Underwood hat 159 € neu gekostet. 

Viele Grüße

Jörg

 

epicondylitis? <Zurück zur Liste> Griffbrett Lack entfernen

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 15.12.2019, 18:46:21.