GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

StegBohrung für BassBalsereit <

Untersuchung über verschiedene Saitenmaterialien

> TANGO BASS MASTER CLASS IN PARIS BY JUAN PABLO NAVARRO

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Rockabilly - Saiten

_Luke_ Profilseite von _Luke_, 22.08.2011, 10:42:24
Untersuchung über verschiedene Saitenmaterialien

 Hallo,

ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit als Tontechniker über klangliche Unterschiede verschiedener Saitenmaterialien beim Kontrabass im Rockabilly. Im Rahmen dieser Arbeit habe ich eine Umfrage erstellt mit Hörbeispielen zu dem Thema. Es wäre mir eine Große Hilfe wenn ihr mir hier helfen könntet indem ihr an dieser Umfrage teilnehmt. Ihr benötigt lediglich Boxen oder Kopfhörer um die Hörbeispiele anzuhören, sowie natürliche einen webbrowser. Die Umfrage erfolgt natürlich vollkommen anonym und die Daten werden ausschliesslich im Rahmen meiner Arbeit verwendet.

Gerne dürft ihr auch den Link zur Umfrage weiterverbreiten an Bekannte, Verwandte, Freunde & Kollegen, denn jeder Teilnehmer hilft mir, je mehr desto besser!

hier nun der Link: www.voycer.de/umfrage/Untersuchung+%C3%BCber+verschiedene+Saitenmaterialien+beim+Kontrabass/33659/

Ich bedanke mich für eure Hilfe und Aufmerksamkeit!

Lucas
 

schokomat Profilseite von schokomat, 22.08.2011, 11:30:15

 Erledigt!

Mist, jetzt hab ich für den Rest des Tages einen Ohrwurm - aargh! 

Dröhner Profilseite von Dröhner, 22.08.2011, 12:07:41

 auch erledigt. Jetzt wüsste ich gern, welche Materialien wann verwendet wurden :)

_Luke_ Profilseite von _Luke_, 22.08.2011, 12:14:44

 Ja das ist natürlich das spannende daran :)

ich werde meine Arbeit hier zur Verfügung stellen sobald ich fertig bin und sie zur Bewertugn abgegeben ist. Darin wird man dann auch genaue beschreibungen zum recording, verwendete Saiten, analysen der frequenzspektren, schwingungsverhalten etc.pp finden!

 

Gruß

BonnBass Profilseite von BonnBass, 22.08.2011, 12:48:12
Hallo! Ich bin zur Zeit im Urlaub, mit eingeschränkten technischen Möglichkeiten.
Bis wann ist die Teilnahme denn möglich?
Danke und viele Grüße

Andreas
_Luke_ Profilseite von _Luke_, 22.08.2011, 13:26:01

 Ich habe bis jetzt kein festgesetztes Ablaufdatum aber einen Monat sicherlich noch.

Franzenstein Profilseite von Franzenstein, 23.08.2011, 00:22:41

 Viel Erfolg bei deiner Arbeit. Darüber würde ich auch gerne eine Arbeit schreiben...

Aber von That's Allright Mama hab ich jetzt erstmal die Schnauze voll

Neuester Beitrag _Luke_ Profilseite von _Luke_, 26.08.2011, 17:20:29

 Hey Leute!

ich danke euch für das bisher große Feedback von euch!

Aber nach wie vor gibt es bestimmt einige die noch nicht mitgemacht haben, die ich an dieser Stelle ermuntern will sich einige Minuten Zeit zu nehmen und mir zu helfen, ich würde mich riesig freuen!

Hier nochmal der Link: www.voycer.de/umfrage/Untersuchung+%C3%BCber+verschiedene+Saitenmaterialien+beim+Kontrabass/33659/

Gruß

Luke

StegBohrung für BassBalsereit <Zurück zur Liste> TANGO BASS MASTER CLASS IN PARIS BY JUAN PABLO NAVARRO

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.