GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Quantum Blender <

NS Design bei Ebay

> MP3-Datei einfach verteilen?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Andrelev Profilseite von Andrelev, 25.01.2011, 08:35:27
NS Design bei Ebay

 Bei Ebay zur Zeit in der Auktion:

http://cgi.ebay.de/Kontrabass-NS-DESIGN-CR4M-/180616662452?pt=Streich_und_Zupfinstrumente&hash=item2a0d978db4

So einen NS wollte ich mir auch zulegen...allerdings finde ich das Griffbrett nach zwei Jahren doch bedenkenswert abgearbeitet....

Andererseits bin ich ja kein Experte: Ist das normal für einen 2400 Euro Bass?

Den würde ich aber auch nicht ersteigern wollen, die Alarmglocken klingeln bei mir immer, wenn es heißt: "Für einen Freund..."

 

Scriptura Profilseite von Scriptura, 25.01.2011, 09:17:28

 Hi Andrelev,

ich meine die CRMs haben serienmäßig Roundwound-Saiten drauf. Von dem her wäre es vielleicht schon möglich. Aber ohne anspielen würde der mir auch nicht ins Haus kommen...

janski Profilseite von janski, 25.01.2011, 10:43:52
wie kann ein musikinstrument nur so hässlich sein, und sich dann auch noch design nennen..
Basstölpel Profilseite von Basstölpel, 25.01.2011, 14:06:37

 Griffbrett abgearbeitet:

Weiss nicht was du meinst. Man kann es nicht 100% sehen, aber das ist meiner Ansicht nach Ebenholz, welches ein wenig Flecken hat. Die sind aber Teil der Maserung, keine Abnutzung.

Eine Aussage ueber das Griffbrett und seinen Zustand erfordert aber wohl dort hinzufahren und anzusehen.

A.

Neuester Beitrag leftenant Profilseite von leftenant, 26.01.2011, 13:22:07

 Hallo zusammen!

Hab selber einen Crm 5 und möchte Basstölpel bestätigen, die Flecken haben tatsächlich nichts mit Abnutzung des Griffbretts zu tun. Die Maserung des Holzes sieht bloß so aus. Außerdem sind ab Werk  Flatwoundsaiten drauf auch bei dem gezeigten Bass so daß eine übermäßige Abnutzung auszuschließen ist.

Grüße!

Quantum Blender <Zurück zur Liste> MP3-Datei einfach verteilen?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.