GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Geigenbauer-Preisvorstellung <

Kontrabassbestimmung2

> Bassbauer gesucht /Systema Perfekta; Franziskus K

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

merlin Profilseite von merlin, 22.11.2010, 00:41:18
Kontrabassbestimmung2

 Hallo,

ich habe einen Kontrabass und habe nur die Daten, die auf dem Zettel im Korpus stehen:
Systema Perfekta
Franziskus
Korvac
Baujahr 1976

Weiß jemand genaueres über den Hersteller??
Gruß

Merlin



 




 

Bigsby Profilseite von HannoBass, 22.11.2010, 15:02:31

 Hallo,

bei mir können die Bilder nicht dargestellt werden. Weder im Internet Explorer noch im Firefox. Liegts an mir?

Grüße

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 22.11.2010, 20:32:10

 was für bilder?

Neuester Beitrag HerrK Profilseite von HerrK, 23.11.2010, 17:49:29

 Vielleicht Kovac?

Das ist zumindest ein Ort in Tschechien, und da wurden zu der Zeit (ok, Tschechoslowakei) viele Bässe gebaut, wie auch heute noch viele Instrumentenfirmen in Tschechien ansässig sind.

Geigenbauer-Preisvorstellung <Zurück zur Liste> Bassbauer gesucht /Systema Perfekta; Franziskus K

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.