GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

palle-danielson-saiten <

Quartettnoten

> Richtige Saiten um mit dem Kontrabass Blues zu spielen.

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Agnes Profilseite von Agnes, 28.10.2010, 19:35:30
Quartettnoten

Hallo. Ich suche leichte Noten für 3 bis 4 Kontrabässe. Wer weiß und kennt welche?

 

bassknecht Profilseite von bassknecht, 29.10.2010, 11:48:51

Team Strings 2 double bass

International Music Publications Limited

order ref. 7475ACD ISMN 57021 302 3

ISBN 1-84328-302-6

Uwe Profilseite von Uwe, 29.10.2010, 12:01:12

Vom PRPbass Musikverlag (kann man im Internet finden) habe ich Noten für zwei und welche für fünf Kontabässe. Vielleicht führen die ja auch etwas für vier Kontrabässe.

 

Gruß, Uwe

Neuester Beitrag Uwe Profilseite von Uwe, 29.10.2010, 18:25:52

Ich sehe gerade, daß ich "PRPbass Musikverlag" geschrieben habe - es muß aber heißen: "PRObass Musikverlag". Bitte entschuldige.

palle-danielson-saiten <Zurück zur Liste> Richtige Saiten um mit dem Kontrabass Blues zu spielen.

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.11.2019, 11:50:23.