GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Naika Bass <

Cutaway Bass

> Roland Bass Cube 100 Sound Problem- Click Sound

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Gogo Profilseite von Gogo, 26.08.2010, 20:12:13
Cutaway Bass

 Ich habe einen Cutaway Bass aus 50er Jahre,  Deckel und Boden Massiv, Griffbrett  ist .Ebenholz, alte Hambacker Tonabnehmer, Liebhaberstück, Reparaturbedürftig (Trocknungsrisse im Korpus) hat jemand Interesse das Instrument zu kaufen. Gruß Gogo

Neuester Beitrag Bigsby Profilseite von HannoBass, 26.08.2010, 21:15:31

Hallo,

sowas am besten im Marktplatz und nicht im Forum inserieren. Ich würde den Bass vor der Verkauf reparieren lassen weil dann der Verkaufspreis deutlich höher ausfällt...

Viel Erfolg!

Naika Bass <Zurück zur Liste> Roland Bass Cube 100 Sound Problem- Click Sound

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.