GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Beschädigter Bass im Laden <

Linkshänder Kontrabass mieten oder verleihen

> Kontrabasskauf

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Kauf & Verkauf

Arni Profilseite von Arni, 08.08.2010, 18:19:32
Linkshänder Kontrabass mieten oder verleihen

Ich erhalte aufgrund meiner Webseite vermehrt Anfragen von Kontrabassisten, die für ihre Tourneen und Gigs eine Möglichkeit im In- und Ausland suchen, Linkshänder-Kontrabässe leihen oder mieten zu können. Daher bin ich bemüht, hierfür ein Netzwerk zu schaffen.

Vielleicht kennt jemand von euch die eine oder andere Adresse (auch im Ausland)?!

Bis bald und Danke für die Mithilfe!

jlohse Profilseite von jlohse, 08.08.2010, 22:53:51

 Hallo, Arni! Fülle doch dein Profil (das "i") etwas ergiebiger aus, dann wird der von dir leider nur angedeutete Kontext (Website? Netzwerk?) vielleicht klarer.
Habe Linkshänder-Kontrabässe auf Lager, die im Prinzip auch für Vermietung in Frage kämen.
Grüße, Jonas
 

Neuester Beitrag Arni Profilseite von Arni, 09.08.2010, 17:28:31

Danke für den Hinweis, Jonas! Mein Profil ist nun ergänzt und macht vielleicht mein Anliegen etwas deutlicher.

Bis bald, Arni

 

 

Beschädigter Bass im Laden <Zurück zur Liste> Kontrabasskauf

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 14.04.2024, 18:02:54.