GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Saiten für Anfänger <

Linkshänder Kontrabass leihen

> alte Saiten verwerten

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

bassist1989 Profilseite von bassist1989, 20.04.2010, 20:08:38
Linkshänder Kontrabass leihen

 Hallo zusammen, 

 

durch einen blöden Unfall ist mein Kontrabass seit gestern komplett demoliert und muss nun erstmal wieder instandgesetzt werden. 

Leider ist der Zeitpunkt auch noch sehr ungünstig, da ich Ende Mai Aufnahmeprüfungen an verschiedenen Hochschulen habe und nun dringends Ersatz brauche. Hat jemand zufällig einen Linkshänder Kontrabass, den er mir vorübergehend leihen könnte?

Wäre für Antworten sehr dankbar!

 

Gruß, 

 

Chris

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 22.04.2010, 12:21:46

Gleich vorweg: Ich kann dir leider keinen leihen. Was mich aber brennend interessiert, ist dein Studiengang. Klassisch - wär ja 'n Ding, als Linkspfote!? Jazz?

Neuester Beitrag bassist1989 Profilseite von bassist1989, 22.04.2010, 12:43:57

Der Studiengang heißt "Jazz und Popular Musik"

Saiten für Anfänger <Zurück zur Liste> alte Saiten verwerten

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.