GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Schule für Quint-Bass <

Bassetto

> Quintstimmung

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Stimmen & Stimmungen

björn-uwe Profilseite von , 10.01.2005, 10:48:40
Bassetto
Hallo Forum!

Ich bin beim Surfen im Netzt auf folgende Kontrabass-Seite gestoßen:www.silviodallatorre.de
Da wird angekündigt, dass man dort ab 1.März u.a. Informationen zu den Themen \"Bassetto\" und \"Neue Niederländische Schule\" bekommen kann.
Ich habe davon noch nie etwas gehört und bin ziemlich neugierig. Deswegen hier mal die Frage: kennt jemand diesen Herrn Dalla Torre, und was ist ein \"Bassetto\"

Grüße von

Björn
björn-uwe Profilseite von , 10.01.2005, 10:51:44
Nochmal ich, habe eben gesehen, dass der Link nicht funktioniert, also nochmals: www.silviodallatorre.de
kasparhauser Profilseite von , 10.01.2005, 15:42:44
Hallo Björn,

ich glaube Bassetto ist 'n Musikschulbass für Anfänger.

Tschüssi
Kontrabass-Polizei Profilseite von , 10.01.2005, 17:03:16
oh oh
Neuester Beitrag benni Profilseite von , 11.01.2005, 10:02:17
Hallo Björn,

zwar kann ich Dir nicht sagen, was ein Bassetto ist, aber die Seite könnte interessant werden. Danke für den Tipp!

Gerald
Schule für Quint-Bass <Zurück zur Liste> Quintstimmung

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.