GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

doghouse <

Wir brauchen Hilfe

> saiten für hillbilly-bluegrass.....

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbau

Clemens Profilseite von , 04.01.2005, 20:34:06
Wir brauchen Hilfe
Hallo,
Wir wollen in der Schule als Kunstprojekt einen Kontrabass bauen der soga funktionieren sollte.
Kann mir einer sagen wo wir Informationen oder Unterstützung finden könnten ???

Vielen dank schonmal im Vorraus

bis bald
alexderk_ Profilseite von , 06.01.2005, 13:37:50
Hallo Clemens!

Da liest du am besten mal in diesem Forum nach. Da stehen schon unmengen an Infos.

Unter anderem auch über bücher!

Alex
Bassmüller Profilseite von , 06.01.2005, 23:35:11
Hallo Clemens, hier mal zwei Links als Anregung zum Surfen http://www.klangwerkstatt.de http://www.gollihur.com/kkbass/basslink.html#building Bassmüller
Neuester Beitrag Marco Profilseite von , 07.01.2005, 00:30:50
hallo leute,
ich suche dringend das lehrviedeo "the ungentle art" von mark rubin. falls jemand weiß wo das herzubekommen ist "bitte melde dich!"
danke

marco
doghouse <Zurück zur Liste> saiten für hillbilly-bluegrass.....

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.