GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Für Jazzers... und auch Klassikers wieso nichts!... <

rockensemble eulenbiss sucht Bass!

> Mark Bass Ausfälle

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Thorstaen Profilseite von , 05.09.2009, 13:01:58
rockensemble eulenbiss sucht Bass!
Hallo! Wir suchen einen Akustik-, wenn nicht gar Kontrabassisten für Supertramp, MUSE, Within Temptation, Evanescence, AC/DC! Wir spielen unplugged und das Besondere an uns ist die Besetzung mit fünf Stimmen und Band (2x Gitarre, Bass und Percussion), die aber leider noch nicht komplett ist. Wir sind 28 bis 46 Jahre alt und haben alle entweder jahrzehntelange Band- bzw. Chorleitungserfahrung oder ein Musikstudium hinter uns bzw. stecken mitten drin. Wir suchen Leute zwischen 25 und 50, die top zuverlässig sind und finanzielle Interessen zumindest für die kommenden sechs bis zwölf Monate komplett zurückstecken können. Proben finden drei- bis fünf Mal im Monat im Ruhrgebiet, meist in Gelsenkirchen statt. Für die Instrumentalisten wäre es aber ausreichend, an einer bis zwei Proben im Monat teilzunehmen. Kontakt und Infos über unsere Homepage: www.rockensemble-eulenbiss.de!
Für Jazzers... und auch Klassikers wieso nichts!... <Zurück zur Liste> Mark Bass Ausfälle

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.