GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kontrabass richtig 'lagern' <

e-bass -> Kontrabass

> Pirastro Preispolitik

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Neuling

Sven Schmeier Profilseite von , 27.12.2002, 15:20:25
e-bass -> Kontrabass
Halli Hallo,

ich spiele seit Jahren e-bass und möchte jetzt auch einmal das Kontrabassspielen anfangen. Natürlich habe ich viele Fragen über das Instrument, wie es sich mit den Größen verhält, welchen Einfluss die Größe auf den Klang hat, welche Marke ist schlecht/mittel/gut, was muss man beachten beim Kauf eines Instrumentes, etc...
Weiss denn jemand, wo ich solche Informationen herbekommen könnte, oder ist jemand bereit mir solche Fragen zu beantworten ?

Vielen Dank,
Sven
Kontrabass richtig 'lagern' <Zurück zur Liste> Pirastro Preispolitik

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.