GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Liste mit Notenempfehlungen <

Dragonetti Noten

> Bass/Pianonoten Schindlers Liste

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur - Komponisten

ludwig. Profilseite von , 23.11.2004, 16:50:35
Dragonetti Noten
hallo!
weiß jemand wo man eine bearbeitung vom Dragonettikonzert für Streichorchester kriegen kann ? Es gibt auf jeden fall eine cd - einspielung mit Steichorchester...

danke für die hilfe

ludwig
HerrK Profilseite von HerrK, 26.06.2013, 10:56:39

Hallo,

ich habe das selbe Anliegen, wie der Threadersteller vor 9 Jahren. Vielleicht hat inzwischen jemand ne Antwort, oder weiß, an wen man sich wenden könnte. Ich würde das Stück gerne mit einfach besetzten Stimmen spielen, mit Bläsern.

Hat jemand eine Idee wo ich die Noten bekommen kann? Ich habe bis jetzt noch keinen Verlag oder Notenversand gefunden, der das Orchestermaterial im Angebot hat.

Schöne Grüße,
K

PS: Eine Version für Streichorchester fände ich auch interessant, oder Informationen hierzu. Eigentlich suche ich aber fürs gesamte Orchester.

HerrK Profilseite von HerrK, 29.06.2013, 12:32:22

Schade, anscheinend hat wirklich keiner einen Hinweis.

Bigsby Profilseite von Bigsby, 29.06.2013, 16:56:39

Vielleicht hier?

http://www.doblinger-musikverlag.at/Komp/index.php?sp=1&kat=1

Links auf A-Z klicken, dann auf Dragonetti.

HerrK Profilseite von HerrK, 30.06.2013, 11:29:27

Hi,

dass habe ich auch schon gefunden, aber das scheint was anderes zu sein. Das Nanny "Dragonetti"-Konzert ist ja in G(klingend A)-Dur.

Grüße,
K

Liste mit Notenempfehlungen <Zurück zur Liste> Bass/Pianonoten Schindlers Liste

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 11.12.2019, 21:50:28.