GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Kerkrade <

Bassist mit Interesse an Schauspiel gesucht!

> Tipps/Hilfe zum Bass öffnen gesucht (Hannover)

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Christoph Trauth Profilseite von , 27.04.2009, 12:45:24
Bassist mit Interesse an Schauspiel gesucht!
Buddy - Das Musical: Für unsere neue Produktion suchen wir ausgezeichnete Musiker die Interesse haben als Musiker UND Darsteller auf der Bühne die Rolle des JOE B Mauldin zu verkörpern. JOE spielt vor allem Kontrabass aber auch E-Bass in der Show und hat Dialog zu sprechen. JOE B MAULDIN Double Bass Player der Crickets aus Lubbock, Texas. Eher der ruhige und ernsthafte Typ. Gesucht wird ein Bassist/ Schauspieler/ Sänger, Spielalter unter 25. Schauspielerfahrung oder -ausbildung nicht zwingend notwendig. Wir freuen uns über deine Bewerbung bestehend aus Lebenslauf und Foto per Mail an casting-buddyholly@stage-entertainment.de
zwengelmann Profilseite von zwengelmann, 27.04.2009, 19:55:03

Interesse und Ausbildung vorhanden, Gesang schrecklich (wobei es mich nicht im geringsten stört, wenn 300 Menschen simultan das Gesicht verziehen), aber viel zu alt.

Versuch's mal bei Mad Jazz Morales, der ist jünger oder sieht zumindest jünger aus. Allerdings weiß ich nicht, wie weit er auf dem Kontrabass ist.

Gruß Zwengelmann

HerrK Profilseite von HerrK, 29.04.2009, 18:35:29

 Hallo,

wo findet der Spaß denn statt?

Ein paar Informationen wären schon nett.

Puck Profilseite von Puck, 08.05.2009, 13:10:01

 ich mach den job

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 08.05.2009, 15:18:00

 glückwunsch, erzähl mal!

Puck Profilseite von Puck, 09.05.2009, 14:09:38

 ähm, ich meine, ich "würde" den job machen. ich bin 9 jahre zu alt

Neuester Beitrag max Profilseite von max, 10.05.2009, 18:30:10

 Aber es geht doch ums Spielalter- mit ein wenig Schminke?

Kerkrade <Zurück zur Liste> Tipps/Hilfe zum Bass öffnen gesucht (Hannover)

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.