GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

PU Klinkenbuchse mit Blech zum Einhängen in die Saiten <

K&K Bassmaster Rockabilly Plus montieren.

> Pickup für jazzbass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon

StefanG Profilseite von StefanG, 01.12.2008, 21:04:07
K&K Bassmaster Rockabilly Plus montieren.

Hi.

 

Hab mir am WE o. g. Tonabnehmer gekauft. Jetzt steh ich vor einem Rätsel, wie ich den montieren soll. So wie abgebildet geht nicht. Kann bzw muss ich da was vom Steg abfeilen?

Bin noch ziemlicher Neuling. Deswegen nicht böse sein, wenn die Frage doof klingen sollte :-).

LG Stefan

Dröhner Profilseite von Dröhner, 01.12.2008, 21:43:49

Hallo,

... wie "geht nicht"? :-)

Dieser Tonabnehmer wird doch unter einen Stegflügel geklemmt oder? Hast du Stegflügel, die sich von der Form her nicht eignen?

Gruß,

Pablo

StefanG Profilseite von StefanG, 01.12.2008, 22:42:15

 Genau, untern Stegflügel. Aber der Platz am Flügel ist zu eng. Bekomme den Pickup nicht dazwischen geschoben.

Dröhner Profilseite von Dröhner, 01.12.2008, 22:53:32

 Dann musst du feilen, fürchte ich. Oder dir einen anderen Pickup suchen.

Neuester Beitrag StefanG Profilseite von StefanG, 01.12.2008, 22:59:36

 Dann lieber feilen. Hab mir den doch extra ausgesucht :-)

PU Klinkenbuchse mit Blech zum Einhängen in die Saiten <Zurück zur Liste> Pickup für jazzbass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.