GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Hertl Sonate <

Bottesini Arie Tutto il mondo serra

> Klassische Literarut für Kontrabass udn Gitarre

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

Ingo Profilseite von Ingo, 20.09.2008, 23:13:51
Bottesini Arie Tutto il mondo serra

 Liebe Bottesini-Fans,

 

auf einer CD habe ich eine Aufnahme von Bottesinis Arie"Tutto il mondo serra" für Sopran, Kontrabass und Piano. Ich hätte gerne die Noten dazu, finde sie aber in keinem online-Katalog. Wer kann helfen?

 

Viele Grüße

 

Ingo

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 20.09.2008, 23:20:04

 gibts glaub ich bei yorke edition. (habs selbst, bin aber zu faul zum nachgucken, die große notenkiste ist auf dem dachboden...)

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 21.09.2008, 00:47:58

 iirc ist die arie in einer ausgabe mit insgesamt 3 anderen nummern (rigoletto-arie + noch eine andere. ?) deshalb könnte eine online recherche kompliziert werden.

 

edit: sorry habs hiermit verwechselt: http://www.spartanpress.co.uk/spweb/details.php?catno=YE0023&creatorid=246#contents

dann nehmen wir halt dieses (wer hätte das gedacht: der gute alte doblinger verlag):

http://www.notanorm.de/komponist/Bottesini/bottesini_aria_tutto_il_mondo_krm1.htm?pg=1

 

ps: >>>>Wer kann helfen?<<<  google ! das nächste mal schaffst du es alleine, ok?  ;-)

Ingo Profilseite von Ingo, 21.09.2008, 20:01:16

 Danke!

Frank W Profilseite von , 22.09.2008, 11:39:48
gibts bei IMC Verlag zusammen mit "Une Bouche aimee" in einem Heft.
VG
Frank
Bassist14 Profilseite von Bassist14, 22.09.2008, 11:42:15

 ingo,

welche cd hast du? kenne nur die von dzwiza. gibt es noch eine andere? (ok, ich weiß, ich kanns auch googeln   ;-)

Neuester Beitrag Ingo Profilseite von Ingo, 03.10.2008, 16:19:55

 Hallo Bassist14,

 

ich habe auch die Aufnahme von Dzwiza, eine andere kenne ich nicht. Die Noten habe ich mittlerweile von Doblinger. Nun heißt es üben...  Danke für den Tipp.

 

Gruß

Ingo

Hertl Sonate <Zurück zur Liste> Klassische Literarut für Kontrabass udn Gitarre

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.10.2019, 20:52:51.