GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Klassische Literarut für Kontrabass udn Gitarre <

Notensuche

> Suche Noten zu Night Song-Everett Gates

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

gilie Profilseite von gilie, 12.09.2008, 16:40:59
Notensuche

 Hallo Bassergesellschaft.Auf einer CD ´Werke für Kontrabaß` von Klaus Trumpf/Klaus Kirbach befindet sich ein Stück namens Nara-Yama von Kozaburo Hirai. Kann mir jemand einen Tip geben, wo ich die Noten bestellen kann? Googeln war eher erfolglos. Danke schon mal!

 

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 13.09.2008, 12:18:18

 hast du schon mal daran gedacht den herrn trumpf selbst zu fragen?

Pollux Profilseite von Pollux, 13.09.2008, 16:59:43

 'n Abend,

würde ich auch auf diesem Weg probieren. Vielleicht am einfachsten über die homepage:

http://www.klaus-trumpf-sperger.de/

Gruß, Pollux

 

Neuester Beitrag gilie Profilseite von gilie, 16.09.2008, 09:42:14

 Danke, das war ja einfach  Auf diesem Weg auch mal Grüße an Pollux aus der Bassistendiaspora Hunsrück!

Klassische Literarut für Kontrabass udn Gitarre <Zurück zur Liste> Suche Noten zu Night Song-Everett Gates

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.