GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Töne auf dem Griffbrett <

Together seaching BAss!

> eine frage :)

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Wayne Profilseite von , 13.07.2008, 00:30:52
Together seaching BAss!
Hallo,alle Basser!ich habe eine Idee,wer BAss sucht,dann können wir zusammen mitfahrgelegenheit organisieren,regal ob in Frankfurt oder in Passau,oder in Frankreich,Cremona....können wir alle anschauen.sehr viel Vorteil:1. Fahrkosten gespart.2.gegenseitig tipps geben wegen Klang usw,das ist immer best bei Bass suchen wenn Paar Bass kollegen dazu anhört und tipps geben.
ich habe schon über 30 Geigenbauer oder Private verkaufer in DE oder Italien kontaktiert... wird schöne diese Idee klappt!
also,meld euch.

vg
Töne auf dem Griffbrett <Zurück zur Liste> eine frage :)

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.