GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Flightcase für KB-Transport in die USA <

Zuege mit Kontrabass

> Problem Autokauf?????

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Reisen

indianmandolin Profilseite von , 08.07.2008, 23:56:54
Zuege mit Kontrabass
Entschuldingen Sie bitte mein schechltes Deutsch!

Ich will in September in Europe sein, und mit meinem Kontrabass ein paar mal zwischen Tschechien und Deutschland fahren muessen. Ist es sehr schwierig mit dem Kontrabass mit dem Zug zu fahren? Ich habe oft mit dem Zug in Kanada gefaehrt, aber das ist mein ertes mal in Europe. Haben Sie Hinweise fuer mich?
Bassfron Profilseite von Bassfron, 09.07.2008, 13:26:22

 geht eigentlich problemlos! am besten immer schauen in welchem abteil die behindertenplätze sind da ist meist genug platz wenn der zug nicht zuvoll ist.

Dröhner Profilseite von Dröhner, 09.07.2008, 22:18:53

 Hallo indianmandolin,

Das Thema "Kontrabass im ICE" wurde schon mal hier besprochen: 

http://www.geba-online.de/forum.php?action=viewtree&id=14882&pagi_start=1

(ICE = Intercity Express)

Bon voyage und greetings from Europe,

Pablo

Neuester Beitrag ClarencePJ Profilseite von ClarencePJ, 11.02.2015, 07:43:21

Conflict extrem heiss, aber hatte ob der Hitze nie Probleme. Das Runterstimmen auf Orchesterstimmung praktiziere ich seid Jahren, es cap keinerlei Auswirkungen auf das Guitar throughout Bezug auf Druck, eher das Gegenteil. Solostimmung auf alten Instrumenten kann schon Probleme verursachen, sie sind eigentlich nicht fuer thus hohen Druck ausgelegt. Modernere Baesse schon.

 

 

 

______________________________________________________________________________________________
NoorAlamShahzad

  

Flightcase für KB-Transport in die USA <Zurück zur Liste> Problem Autokauf?????

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.