GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

ausbildung <

Kontrabass

> Stachelhalter ist leicht schräg

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Neuling

Carla Caputo Profilseite von , 11.08.2004, 15:18:55
Kontrabass
Aus welchen baustoffen wird der Kontrabass hergestellt?Und wozu benützt(e)man es,der Kontrabass
Jonas Lohse Profilseite von , 11.08.2004, 16:48:34
Carla Caputo Profilseite von , 12.08.2004, 15:27:05
Ich habe nichts gefunden.wissen sie sonst noch was von Kontrabässe???? Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen,es wäre nämlich für einen Vortrag,denjenigen oder dijenige die mir helfen kann bin ich dankbar,herzlichen dank zum foraus.
Jonas Lohse Profilseite von , 12.08.2004, 15:34:47
?? das steht aber doch alles unter dem angegeben Link. Was genau willst Du wissen?
Neuester Beitrag Felix Profilseite von , 12.08.2004, 21:09:37
Baustoffe: Das Zeug nennt man Holz, falls dir das was sagt. Ahorn-, Fichten-, und Ebenholz.


Verwendung: Wurfgeschoss zur Verteidigung gegen unliebsame Zeitgenossen. Kann kleingemahlen auch als Treibstoff für Holzvergaserfahrzeuge dienen (siehe Patrick Süßkind). Ja, und ganz abgefahrene Zeitgenossen, von denen du hier im Forum vermutlich mehrere treffen wirst, benützen dieses Gerät, um darauf angenehm klingende Schwingungen der Luft, sprich Musik, zu produzieren. ;-)

Liebe Carla, ich empfehle dir, dich zunächst einmal in einem allgemeinen Lexikon und dann inm Inet und in Fachbüchern zum Thema "Kontrabass" schlau zu machen. Wenn du konkrete Fragen hast, darfst du gern wieder herkommen.

Felix
ausbildung <Zurück zur Liste> Stachelhalter ist leicht schräg

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.