GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

4/4 Saitenhalter auf 3/4 Kontrabaß <

UB Blacks

> Für Jazzer:Empfehlung!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Faszanatas Profilseite von , 30.04.2008, 16:02:57
UB Blacks
Hallo!
Hat schon mal jemand die Upton Bass/Innovation UB Blacks-Saiten ausprobiert? Sind schwarz umsponnene Saiten mit Nylon-Seilkern.
Kann mir ferner jemand sagen, ob man die auch irgendwo in Deutschland oder nur aus Übersee bestellen kann?
Neuester Beitrag Faszanatas Profilseite von , 30.04.2008, 16:55:18
Kleiner Nachtrag: Es handelt sich um diese Saiten: http://www.uptonbass.com/Upton-Bass-Innovation-UB-Blacks/ Ist ja bei den gefühlten 1000 verschiedenen Innovation-Sätzen schwer ,den Überblick zu halten.
4/4 Saitenhalter auf 3/4 Kontrabaß <Zurück zur Liste> Für Jazzer:Empfehlung!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.