GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Klassik Kontrabass im Jazz <

Kontrabassist sucht Band

> Kontrabassist/in für Rockabilly Band (Raum Dortmund) gesucht

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Slapin´B Bernie Profilseite von , 04.03.2008, 00:14:23
Kontrabassist sucht Band
Howdy,

ich komme aus Essen und bin auf der Suche nach einer fertigen Band, in die ich mit meinem Kontrabass einsteigen kann. Brauche was fürs Herz. Professionelle Ambitionen sollten vorhanden sein- dafür reise ich gerne durchs Land.

Bin 40, spiele seit über 25 Jahren Slap Bass und singe nebenbei (backings).

Rockabilly, Hillbilly, Bluegrass, Hank Wlliams der III. - das ist meine Welt

einfach melden 0172-2139548
Neuester Beitrag Lars Profilseite von , 16.09.2009, 00:03:27
Hallo Slapin´B Bernie,
ich melde mich auf Deine Anzeige, die zwar schon etwas älter ist, aber vielleicht ja noch aktuell...?

Wir Git+Voc, Drums suchen einen Kontrabassisten für unsere Rockabilly/Swing/Rock`n`Roll Band. Wir haben professionelle Ambitionen und möchten uns innerhalb kürzester Zeit zu einer gut gebucht Band in diesem Bereich entwickeln. Wir kommen aus Dortmund. Grüße vom Lars
Klassik Kontrabass im Jazz <Zurück zur Liste> Kontrabassist/in für Rockabilly Band (Raum Dortmund) gesucht

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.11.2019, 11:50:23.