GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Rumänische Bässe <

sites zum stöbern

> Alten Bass identifizieren : Emanuel ...

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

e-string Profilseite von e-string, 23.01.2008, 13:48:47
sites zum stöbern

hallo liebe kollegen,

wollte nur mal fragen auf welchen (seriösen) websites man bässe findet - klingt komisch werd ich gleich erklären...

hab natürlich schon hier beim marktplatz angebote durchgesehen und kenn die www.vektor-bass.de site, es wäre aber nett wenn jemand von euch noch ein paar weitere links auf lager hätte - brauche zwar derzeit keinen neuen bass, bin aber immer ein bisschen am stöbern was es so gäbe ;-)

 

bässte grüße,

thomas ;-)

Neuester Beitrag jlohse Profilseite von jlohse, 23.01.2008, 17:02:22
Hier auf Geba gibt es eine Datenbank mit den Bassbauern der Rebublik, und wenn's eine weltweite Übersicht sein soll, solltest Du Dir meine Google Map ansehen: http://www.kontrabassblog.de/?page_id=297 (nicht alle Locations mit website, aber einige.)
Rumänische Bässe <Zurück zur Liste> Alten Bass identifizieren : Emanuel ...

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.