GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Link-Banner !? <

Preisschätzung

> Kontrabass-Kaleidoskop

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Kauf & Verkauf

Pierre Profilseite von , 16.01.2008, 17:36:27
Preisschätzung
Hallo ich hab ein Framus Kontrabass zu verkaufen kann aber gar nicht einschätzen was der Wert ist hat ein paar Gebrauchsspuren ist aber an sonsten ok auf einem Zettel im Kontrabass steht noch copy of Antonius Stradiuarius Cremonensis Faciebat Anno 1721 made in germany bedanke mich schon mal im voraus für eure Hilfe.
Neuester Beitrag Samy Profilseite von Samy, 16.01.2008, 18:16:30

Hallo Pierre

vielleicht schaust Du mal in diesen Thread... wenn es ein vergleichbarer Bass ist, dann steht da auch was über den "aktuellen Preis".. wobei das nicht wirklich einfach zu "verallgemeinern" ist. Viel Erfolg bei der Wertermittlung

Link-Banner !? <Zurück zur Liste> Kontrabass-Kaleidoskop

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.