GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Infos über Kontrabass gesucht <

Knobel aus Celle verstorben?

> Kontrabass Restaurieren - Raum Frankfurt

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 17.12.2007, 13:45:30
Knobel aus Celle verstorben?

Ist es wahr und wenn ja, wer ersetzt ihn bezogen auf seine Tätigkeit?

 

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 17.12.2007, 16:24:40

es ist wahr (schon einige monate her)

wer ihn ersetzt weiß ich nicht, aber seit seinem schlaganfall (und vorher auch) wurde ja auch schon vieles nicht von ihm selbst repariert, also vermutlich machen es erstmal die selben leute in der werkstatt weiter.

aber warum fragst du nicht dort direkt nach?

die tel.nr. der werkstatt ist ja kein geheimnis.

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 17.12.2007, 18:22:07
Neuester Beitrag Ste-Fan Profilseite von Ste-Fan, 18.12.2007, 15:06:04

vielen dank für den link! ich hatte es von einem kollegen gehört, der es selbst nicht so genau wusste. und da geba-online mittlerweile der zentrale umschlagplatz meiner informationsbeschaffung in sachen kontrabass geworden ist, wollte ich aus zeitgründen nicht so lange herumsuchen, sondern auf eure kompetenz zurückgreifen ;-)

Infos über Kontrabass gesucht <Zurück zur Liste> Kontrabass Restaurieren - Raum Frankfurt

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.07.2019, 01:38:17.