GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Schaller Pickup brummt <

Benzoine Tinktur

> Salonorchester in Kassel sucht Kontrabaß oder Sousaphon (bzw. Tuba)

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Gesundheit

Bassmanstef Profilseite von Bassmanstef, 25.07.2007, 06:19:52
Benzoine Tinktur

Hallo Basser,

 

ich habe versucht Benzoine Tinktur (soll wohl die Bildung von Honrhaut fördern) wie sie im Forum genannt wurde, in der Apotheke zu bekommen. Ich war bestimmt in 10 Apotheken, die konnten damit nichts anfangen. Kann mir da jemand weiterhelfen.

 

Gibt es das vielleicht noch unter nem anderen Namen

 

Gruß Stefan

jlohse Profilseite von jlohse, 25.07.2007, 11:20:54
Ich hatte das selbe Problem, habe es dann aber schließlich in einer Apotheke bekommen. Ich fand es aber nicht so umwerfend in der Wirkung.
Einfacher zu bekommen ist Hirschtalg. Das hat zwar nichts mit Hornhautbildung zu tun, hilft aber aber schmerzenden Fingern (indem es die Finger geschmeidig macht).
Neuester Beitrag christoph reisdorf Profilseite von , 25.07.2007, 11:50:59
Hallo Stefan, da hilft das Internet schnell. Diverse Onlineshops bieten die homöopatische Tinktur an. Z.B. hier ( für rund 4 € ): www.omikron-online.de MfG, Christoph
Schaller Pickup brummt <Zurück zur Liste> Salonorchester in Kassel sucht Kontrabaß oder Sousaphon (bzw. Tuba)

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.