GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

zu viel druck im daumen <

Benötige Playalongs für Jazz, Wer kann helfen?

> Henkelsaite - welches Material??

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Üben

Frank S. Profilseite von , 05.03.2004, 10:02:36
Benötige Playalongs für Jazz, Wer kann helfen?
Hallo,
zum besseren Einarbeiten in ein Jazzquartett, in das ich frisch eingestiegen bin, suche ich gängige Jazz-Playalongs auf CD/ mp3-Format. Ich bin mit den Noten (z.B. Aebersold) gut versorgt, das Problem ist jedoch, dass die Songs aus vielen verschiedenen Heften stammen und mir die CDs/ Tonmaterial fehlen. Kann mir jemand einige Playalongs auf CD brennen und zur Verfügung stellen? Selbstverständlich gegen Kostenbeteiligung o.ä. Schickt mir doch bitte eine Email, dann muss ich nicht das Forum mit der Liste der benötigten Songs „zutexten“. Danke schon mal und viele Grüße
Frank
Neuester Beitrag Martin Profilseite von , 05.03.2004, 10:32:16
Hallo Frank
ich kann Dir helfen.Schick mir mal ne e-mail, dann kannst Du mir sagen was Du brauchst.
Grüße
Martin
zu viel druck im daumen <Zurück zur Liste> Henkelsaite - welches Material??

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.