GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

E-Kontrabass für Rockabilly <

An alle EUB-Selbstbauer und -bastler

> Upright Bass für Einsteiger.

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Electric Upright Bass (EUB)

FrankSchlosser Profilseite von FrankSchlosser, 25.05.2007, 18:53:03
An alle EUB-Selbstbauer und -bastler

Lange Zeit war nichts mehr von mir zu hören und ich kam leider auch nicht immer dazu, Anfragen zu beantworten. Ich bitte alle, die warten mussten, um Entschuldigung. Ich habe mich mit meiner Familie sehr lange im außereuropäischen Ausland aufgehalten und in wenigen Wochen werden wir endgültig dorthin ziehen. Ich komme daher leider nicht mehr dazu, zwei meiner heißgeliebten EUB-Selbstbau-Projekte zu vollenden und habe deshalb das eine oder andere in den Marktplatz gestellt. Schaut doch mal rein. Ich würde mich freuen, wenn der eine oder andere die Arbeiten fortführt und sich einen eigenen EUB daraus macht.

  Ansonsten sage ich „Tschüß“, bleibt mir alle gesund und den tiefen Tönen treu, gell? Alles Gute, Frank

E-Kontrabass für Rockabilly <Zurück zur Liste> Upright Bass für Einsteiger.

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.