GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Salon-Tanz-Orchester in Kassel sucht Kontrabass!!! <

Suche Kontrabass

> "contrabassi cremonesi"

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbauer

Dario Profilseite von , 24.04.2007, 22:06:38
Suche Kontrabass
Hallo

kennt jemand Bassbauer, Händler, Kontakte aus Rumänien? Ich werde demnächst dorthin reisen. Ich hofe auf ihre Antwort.

Gruss Dario
Neuester Beitrag Fokke Profilseite von , 30.04.2007, 13:49:49
Hallo Dario, Ich selber hab vor 3 jahren ein Kontrabass aus Rumaniën importiert bei ein man der Lucian Farcas heist. Er lebt in Reghin wo Hora und Gliga ein (musikinstrumente)atelier haben. Er hatt ein eigenen Site www.stringinstruments.ro Viel Gluck
Salon-Tanz-Orchester in Kassel sucht Kontrabass!!! <Zurück zur Liste> "contrabassi cremonesi"

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.