GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Akustischer Verstärker (Resonanzbox) <

preamp mit 2 eingängen

> Gallien & Krueger oder Roland?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pickup & Mikrofon - Verstärker&Bassboxen

bass-me-up Profilseite von bass-me-up, 12.01.2007, 08:55:43
preamp mit 2 eingängen

folgendes problem:

ich spiele einen yamaha slb200 (EUB) der bereits einen pickup eingaubt hat. zusätzlich hab ich noch einen underwood pickup an meinem slb. mit einem mischpult hab ich schon verschiedene versuche unternommen beide signale zusammenzumischen, was auch zu einem (miener meinung nach) sehr guten ergebnis geführt hat.

nun suche ich einen preamp mit 2 eingängen und einem ausgang. am besten mit einer funktion zum überblenden beider eingangskanäle.

den hier hab ich bei thomann gefunden: K&K DUAL CHANNEL PRO PREAMP

wer kann mir da weiterhelfen?

viele grüße

steffen

Neuester Beitrag Benny Profilseite von , 22.01.2007, 00:36:30
Hallo Steffen,

den Dual Channel Preamp kann ich Dir nur empfehlen,
habe meinen bei Bernd Eltze in Mülheim gekauft, der hat K&K Pickups und den Preamp in der Regel vorrätig.
Schau mal auf kontrabassist.com , da findest Du alles.

Benny
Akustischer Verstärker (Resonanzbox) <Zurück zur Liste> Gallien & Krueger oder Roland?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.