GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Helft einem armen Schüler <

K&K

> Acoustic Image mit Power-Problem

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen - Pickup & Mikrofon

Krispy---Jones Profilseite von , 06.12.2006, 15:39:58
K&K
Hi,
weiß jemand wo cih günstig den KDual Channel Pro Preamp bekomme ?
SAITEN Profilseite von , 06.12.2006, 18:50:29
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=013&sspagename=STRK%3AMESE%3AIT&viewitem=&item=230060954487&rd=1&rd=1

SAITEN
astro Profilseite von , 06.12.2006, 19:51:03
Knuckle Profilseite von Knuckle, 07.12.2006, 12:53:29

Ich hab das K&K Rockabilly System bei Bob Gollihur gekauft. Der hat eigentlich alles, was das Kontrabassherz begehrt. Angefangen von AI bis verstellbare Stege, jede Menge Saiten und Pick Ups. Ist auch ein netter Typ.

www.gollihur.com

lg

Neuester Beitrag blues_juergen Profilseite von blues_juergen, 07.12.2006, 19:20:24

hi,

ich hab das Teil bei Bernd Eltze gekauft  und bin total zufrieden.  Bernd war übrigens sehr nett und hilfsbereit, sowas findet man nicht alle Tage.

siehe:   www.kontrabassist.com 

lg

Helft einem armen Schüler <Zurück zur Liste> Acoustic Image mit Power-Problem

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.