GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

AKG C411 <

Ersatzteile für Ampeg BabyBass

> Bogenetui

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

Thomas Baumgarte Profilseite von , 11.01.2004, 01:16:46
Ersatzteile für Ampeg BabyBass
Ich besitze einen alten Ampeg Baby Bass und suche eine neue "Rubber Bridge Crown No# 36696" (original Ersatzteilbezeichnung). Das ist das Gummiteil, das über dem gußeisernen Steg sitzt. Kann mir jemand mitteilen, wo ich so ein Teil bekommen kann?
jonas lohse Profilseite von jlohse, 12.01.2004, 00:45:59
Hast Du schon mal bei Steve Azola nachgefragt? Seine Website müsste über Google zu finden sein, ich tippe mal auf www.azola.com
Thomas Baumgarte Profilseite von , 13.01.2004, 21:17:03
Vielen Dank für den Tip. Der Link ist richtig. Ich hab eine Anfrage geschickt. Werde hier berichten, wie die Sache weitergeht.
Neuester Beitrag Thomas Baumgarte Profilseite von , 14.01.2004, 12:06:28
Also:
Steve Azola hat das Teil nicht, weil die nur mit der aktuellen Maple-Bridge arbeiten. Er verwieß mich an Jess Oliver in NY, der früher für Ampeg gearbeitet hat.
Jess schrieb mir, dass das Teil sich vor einigen Jahren bei seinem BB auch verabschiedet habe und er es durch 4 einzelne Gummidichtungen aus dem Baumarkt ersetzt hat und er schreibt, dass das bei ihm funktioniere.
Also werde das auch mal ausprobieren. Ist auf jeden Fall billig
AKG C411 <Zurück zur Liste> Bogenetui

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 23:03:28.