GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Schaller + Piezo Pickup <

Frage nicht Klassik oder Jazz

> Fender

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Rockabilly

Knuttutgut Profilseite von , 09.11.2006, 19:50:54
Frage nicht Klassik oder Jazz
http://www.youtube.com/watch?v=vPwxVQOobsA

1:38 tripplet ?

but what strings is he usin there ?

thats the sound i love !
max Profilseite von max, 09.11.2006, 20:31:06
Sowas wollte ich mit 16 immer machen, aber keiner wollte mitspielen...
Basstölpel Profilseite von Basstölpel, 10.11.2006, 15:06:26
Und ich wollte schon immer so aussehen wie der Saenger. Was fuer ein Bild von einem Mann!

 "Sound"? Also der Bassist ist ja nicht schlecht, aber an der Tonbildung koennte er noch etwas arbeiten ;-)

Und das Publikum - wieso rufen die immer Oi Oi Oi? Sind das etwas Nazis? Oder ist das so wie bei Kampfhunden im Park : Keine Angst, der tut nichts, der will nur spielen...

Nicht boese sein, alles nicht ganz ernst gemeint und soll nur zur Erheiterung dienen...

- ein alter Hippie der die Welt nicht mehr versteht
max Profilseite von max, 10.11.2006, 20:07:36
Die rufen "Oi Oi Oi", weil die Psychobilly- Bewegung tatsächlich eng mit der Skinhead- Bewegung verbunden ist. Was aber kaum wer weiß: nur ein relativ kleiner Teil der Skinheads- und der Psychobillys- sind Nazis. Die meisten sind unpolitisch, es gibt auch linksradikale und anarchistische Gruppierungen unter ihnen- die schaffen es nur nicht in die Medien.
Neuester Beitrag Puck Profilseite von , 10.11.2006, 22:09:27
Weder Oi noch Psychobilly hat irgendwas mit Nazis zu tun.

Innovation Rockabilly Saiten sind das.
Schaller + Piezo Pickup <Zurück zur Liste> Fender

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.07.2019, 01:38:17.