GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Den Kontrabass stimmen <

iesta hülle

> Wiener Kontrabass

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Transport

naich Profilseite von , 02.11.2006, 18:41:35
iesta hülle
hallo
hat jemand mit hüllen von IESTA erfahrung? hier auf dem marktplatz bietet sie jemand an, und ich würde gern wissen ob die was taugen!
Neuester Beitrag Bassist14 Profilseite von Bassist14, 02.11.2006, 23:34:09
habe eine iesta hülle von dem marktplatz-anbieter reinhardtsigi gekauft.

es ist nicht das modell was gerade aktuell dort angeboten wird. (auf wunsch kann ich details + preis noch nachliefern)

preis-leistungsverhältnis finde ich sehr gut, viele praktische details, position und anzahl der griffe ist hervorragend, verarbeitung gut., insgesamt ein gut durchdachtes produkt. die hülle ist sehr leicht, wesentlich leichter als meine soundwear, das obermaterial recht robust und solide.
habe sie seit einigen monaten und bin bisher sehr zufrieden, langzeittest steht aber noch aus. das teil ist bisher absolut alltagstauglich. ich benutze es für meine  zweitbass.

einziger kritikpunkt: die beschriebenen 30mm polsterung sind sind m.e. keine "echten" 30mm da viel zu weich, im ggsatz zu  30mm bei einer soundwear hülle, von denen auch unter druck noch was übrig bleibt. aber die kostet auch knapp 500€...

in der gesamtwertung also abzüge in der b-note aber für den preis trotzdem sehr empfehlenswert.
Den Kontrabass stimmen <Zurück zur Liste> Wiener Kontrabass

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 21.10.2019, 21:02:01.