GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Band <

Kontrabaß-Seminar - überraschend Plätze frei

> tägliches training

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Unterricht & Didaktik

Wolfram Profilseite von Wolfram, 07.10.2006, 21:20:52
Kontrabaß-Seminar - überraschend Plätze frei

Kontrabaß-Seminar mit Peter Kosak, stv. Stimmführer Tonhalle-Orchester Zürich, 22.29.10.2006, Kloster Schöntal

Unser Kontrabaß-Seminar mit Peter Kosak vom Tonhalle-Orchester, Zürich war aufgrund seines guten Rufes in einem engen Kreis von Amateur-Bassisten schon seit einiger Zeit komplett ausgebucht. Nun sind uns aber zwei Teilnehmer kurzfristig ausgefallen. Kann es sein, daß Bassisten momentan besonders anfällig für manche Krankheiten sind?

Daher hier nochmal die Einladung und der Aufruf an alle, die in der Woche 22.-29.10.2006 einen großen Sprung nach vorne in ihrem Baßspiel machen wollen. Nutzt diese Chance. Wer Zeit und Lust hat oder noch Fragen zum Seminar hat, möge sich jederzeit gerne bei mir melden. Teilnehmen kann wirklich ohne Einschränkung jeder zwischen 12 und 88, vom Anfänger bis zum Musikstudenten. Es braucht niemand Hemmungen zu haben, es ist wirklich jeder herzlich willkommen, mit uns KB zu spielen. Dies ist die einmalige Gelegenheit, bei einem absoluten Könner unseres Instrumentes in zwangloser Atmosphäre in kürzester Zeit eine ganze Menge zu lernen. Auf Anfrage ist ist möglich, einen beliebigen Teil der Woche mit uns zu verbringen.

Weiter Informationen gibt es hier bei GEBA unter "Termine" sowie bei www.lbwl.de

Ich freue mich über jeden Interessenten. Ruft an!

Dieter Wolfram

Tel. 09107 / 96997

mob. 0170 / 33 23 896

 

Neuester Beitrag bass-me-up Profilseite von bass-me-up, 08.10.2006, 15:17:53

ohhh, da wäre ich aber gerne dabei.

 

leider hab ich keine zeit und zur zeit nur einen EUB :-) aber das wäre doch auch mal was zur abwechslung. kammermusik mit EUB ;-)

Band <Zurück zur Liste> tägliches training

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 16.07.2019, 12:14:39.