GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

reparatur-bässe <

Kontrabassunterricht im Großraum Stuttgart

> Stachel rutscht rein

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Unterricht & Didaktik

Tommy Profilseite von Tommy, 25.12.2003, 21:40:36
Kontrabassunterricht im Großraum Stuttgart
Hallo,

als quasi Neueinsteiger in Sachen Kontrabass (bisher nur E-Bass) bin ich auf der Suche nach einem Kontrabasslehrer im Großraum Stuttgart. Vielleicht hat ja der eine oder andere einen Tipp für mich, wohin ich mich wenden kann, da ich bisher nur die städtischen Musikschulen finden konnte, deren Programm aber doch eher auf jugendliche Schüler ausgerichtet ist!

Viele Grüße
Thomas
WGROE Profilseite von WGROE, 27.12.2003, 23:51:45
Hallo Thomas, wenn Du eine klassische Ausbildung mit Bogenspiel suchst hätte ich Dir einen Tip. Nimm mal Kontakt mit bass@basso-continuo.de auf. Von ihm hab ich's gelernt. Wolfgang.
Meyer-Eppler Profilseite von Meyer-Eppler, 19.02.2004, 21:56:10
Hallo Thomas,

es gibt im Marktplatz bei GEBA-online eine neue Rubrik: Suche Unterricht.

Viel Erfolg bei der Suche,

Mark
Neuester Beitrag Markus Eberhardt Profilseite von , 06.03.2004, 09:51:20
Hallo Thomas !

Geb mal bei Google karoline hoefler ein. Das ist eine Jazzbassistin.
reparatur-bässe <Zurück zur Liste> Stachel rutscht rein

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.