GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Terz Quart Stimmung <

Aufnahme Dragonetti: Andante und Rondo

> Bottesini - Elegia in Re

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: CDs

j_hr Profilseite von , 01.09.2006, 20:42:09
Aufnahme Dragonetti: Andante und Rondo
Hallo,wie der Name schon sagt,ich bin auf der Suche nach einer wenn möglich guten Aufnahme vom Andante und Rondo von Dragonetti,bin bisher nicht fündig geworden.
Vielen Dank schonmal im voraus
Gruß
Rovic Profilseite von , 02.09.2006, 15:23:39
Klaus Stoll hat ein aufname von Andante und Rondo auf \" Der Zauberkontrabass\". Aber meiner meinung nach, lohnt es nicht diese CD zu kaufen..
Grussen
Neuester Beitrag Frank W Profilseite von , 04.09.2006, 09:15:45
Hallo,
es gibt oder gab eine Aufnahme von Ludwig Streicher bei Teldec. Dort sind u.a. auch die Konzerte von Bottesini, Vanhal und Dittersdorf drauf. Wie ich finde ein Meilenstein der Bass-Geschichte.
Frank
Terz Quart Stimmung <Zurück zur Liste> Bottesini - Elegia in Re

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 20.08.2019, 13:13:57.