GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

de fesch midi <

Das Buch von Chuck Traeger

> Wer verleiht Jargar dolces zum testen?

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Bassbau

TilmanV. Profilseite von TilmanV., 23.08.2006, 10:42:36
Das Buch von Chuck Traeger
Aufgrund der diversen lobenden Erwähnungen bekomme ich langsam das Gefühl, dass Chuck Traegers Buch "Setup and Repair of the Double Bass" mein Leben enorm bereichern würde. Gibt es das nur bei der hier bei Geba aufgeführten Adresse in USA oder kann man es auch hierzulande irgendwo kaufen?
Wolf-Dieter Profilseite von , 23.08.2006, 12:03:29
Ist zwar UK, aber sie versenden auch nach D. Guckst Du hier: http://www.amazon.co.uk/gp/product/1892210061 ... 622?v=glance&n=266239&v=glance
Wolf-Dieter Profilseite von , 23.08.2006, 12:06:10
Dumm gelaufen, ich habe gerade gesehen, dass das Buch nicht lieferbar ist. Sorry für die Fehlinformation.
Neuester Beitrag Wolf-Dieter Profilseite von , 23.08.2006, 12:11:00
Jonas Lohse führt es auf seiner Website auf. Guckst Du hier: http://www.jonaslohse.de/medien_D.html
de fesch midi <Zurück zur Liste> Wer verleiht Jargar dolces zum testen?

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 20.07.2019, 11:33:10.