GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Wer verleiht Jargar dolces zum testen? <

Saitentausch

> glockenklang

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Saiten

Jean Profilseite von Jean, 22.08.2006, 19:52:01
Saitentausch
Hallo,
ich habe mir vor ungefähr 3 Monaten einen Satz Thomastik Spirocore in Solostimmung gekauft, da ich jazz wie auch klassik spielen wollte. Inzwischen hat es sich aber so entwickelt, dass ich nur noch arco spiele und somit keine Saite mehr brauche, die pizz auch klingt. Also hat jemand lust von euch einen satz pirastro flat chromes oder flexocores gegen den satz spirocores zu tauschen? die saiten sind noch völlig ok. man könnte sie als eingespielt bezeichnen...

hat jemand ansonsten eine empfehlung für gute solo-saiten?
weiß jemand von euch was für saiten bojo paradzik spielt? oder renaud garcia-fons? die klingen beide auffallen brilliant...
Neuester Beitrag streichbass_ Profilseite von , 23.08.2006, 00:47:17
Bei Renaud Garcia-Fons kenn ich zwar die Marke nicht, kann aber sagen, daß ein Großteil der von Dir gehörten Brillianz daher stammt, daß er ne hohe C-Saite spielt.
Wer verleiht Jargar dolces zum testen? <Zurück zur Liste> glockenklang

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.10.2019, 15:58:18.