GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Bogenhaltung - Silvio Dalla Torre <

Begrüßung

> zu viel Hornhaut?!

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Noten & Literatur

spassbass Profilseite von spassbass, 11.08.2006, 17:28:10
Begrüßung
ein herzliches Hallo an alle Tieftonfreunde!
Habe mich erst jetzt offiziell hier angemeldet, weil es jetzt nur noch ein paar Stunden sind, bis ich hoffentlich auch ein glücklicher Kontrabassbesitzer sein werde.
Ihr habt mir auch so schon einige Tips gegeben, da ich so noch gar keinen Plan von dieser Materie habe.
Bin bis jetzt nur auf elektrischen Tieftönen zu hause gewesen. Das will ich jetzt grundlegend ändern.
Bestimmt werde ich Euch dann auch noch mit neuen Fragen, die sich mir noch mit großer Sicherheit stellen werden, auf den Nerv gehen.
Auf jeden Fall hat es mir bis her immer was gebracht hier zu stöbern, und andere Erfahrungen und Kenntnisse zu sammeln
Wünsche Allen ein schönes Wochenende,
"bässte" Grüße, Spassbass
Bogenhaltung - Silvio Dalla Torre <Zurück zur Liste> zu viel Hornhaut?!

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.