GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Plastikeimer-Bass <

Thomann Rockabilly Kontrabass in WEISS

> Saitenabstand->Griffbrett

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Kauf & Verkauf - Rockabilly

BuddyLotion Profilseite von BuddyLotion, 02.08.2006, 14:23:20
Thomann Rockabilly Kontrabass in WEISS
Hallo zusammen!
Ich hab vor, mir den Thomann Rockabilly Kontrabass für 499,- in weiß zuzulegen.
In schwarz sieht man den ja des öfteren, aber den weißen hab ich noch nie zu Gesicht bekommen.
Da ich da leider nicht persönlich hinfahren kann, wollte ich mal fragen, ob jemand von euch Fotos von dem Bass hat, oder welche machen kann.
Das Shop-Foto gibt nämlich nicht so viel her.
Dankbar für Rückmeldungen!

Gruß, Buddy
D&B Profilseite von D&B, 02.08.2006, 16:01:02
Hi Buddy, zum Thomann Bass kann ich Dir nichts sagen aber vielleicht sind die Bässe von Bernd Eltze für dich interessant. http://www.kontrabassist.com/kontrabaesse.htm Hatte kürzlich Kontakt zu Ihm. Er ist sehr nett, gibt fundierte Auskünfte und vor allem scheint er wirklich "the man" zu sein wenn es um Rockabilly Bässe geht. Grüße Hebbe :-)
BuddyLotion Profilseite von BuddyLotion, 06.08.2006, 13:29:09
Hi Hebbe!
Jo, zum Bernd hab ich auch schon Kontakt aufgenommen.
Aber der Thomann-Bass reizt mich schon.
Hat echt niemand hier ein Foto von dem, und wenns nur Konzertaufnahmen sind.

Der Thomann-Kontakt macht keine Fotos..

Gruß, Buddy
Neuester Beitrag reyno Profilseite von , 25.08.2008, 22:37:11
Hier ist ein Link zu einem Live-Foto, allerdings ist das noch die "Erstausgabe" von Thomann von 2005 mit schwarzem Griffbrett. http://www.neue-haimat.de/fotos%20live/Haimat%20ruft/Arcadis/_reyno.jpg Gruss Reyno
MadHänz Profilseite von MadHänz, 24.08.2008, 13:08:44

 bei thoman gibts doch fotos??

http://www.thomann.de/de/thomann_kontrabass_rockabilly_weiss.htm

ich find den schon sehr schön irgendwie  

 

Chrispy Profilseite von , 24.08.2008, 19:21:34
is er aber von nahen nur bedingt. die linien am rand z.b. sind sehr unsauber, verwackelt.... der lack, der dicke hals und die dicke decke .... klingt akustisch eher ok.... war erst bei thomann. hab ne kleine review geschrieben christian@prauschke.de bei dedarf mail ichs gern zu grüße chris
Plastikeimer-Bass <Zurück zur Liste> Saitenabstand->Griffbrett

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 12.10.2019, 16:52:45.