GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Aktuelles Angebot bei ebay (SEHR SCHÖNER UND SEHR ALTER KONTRABASS "A <

Pflegetipp basshülle

> Gallien Krueger Einbau Flightcase

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Pflege - Transport

Bassist14 Profilseite von Bassist14, 23.07.2006, 20:30:07
Pflegetipp basshülle

Hallo kollegen,

das gerade vorherrschende wetter eignet sich m.e. hervorragend um mal wieder die basshülle mit imprägnierspray zu behandeln. Scheint zwar momentan nicht so dringend zu sein, aber der nächste regen kommt bestimmt.

Aktueller anlaß für mich: die openair-mucke anfang juli, die im platzregen-dauer-wolkenbruch zur unterwasser-musik mutierte.

Auf der bühne war zwar der einzige relativ trockene platz, aber die hülle lag zusammengefaltet am rand der bühen-überdachung – als ich nach dem konzert den bass einpacken wollte war die hülle vollgesaugt mit regenwasser (der nachteil von 2,5 cm polsterung: viel polster saugt viel wasser auf...) es hat drei tage gedauert bis das teil wieder trocken war...

Neuester Beitrag Bassist14 Profilseite von Bassist14, 15.09.2006, 13:00:39
>>>>es hat drei tage gedauert bis das teil wieder trocken war...<<<<<

...und zwei monate bis es nicht mehr nach imprägnierspray riecht...
ergo: vorsicht mit der dosierung!
Aktuelles Angebot bei ebay (SEHR SCHÖNER UND SEHR ALTER KONTRABASS "A <Zurück zur Liste> Gallien Krueger Einbau Flightcase

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 22.07.2019, 01:38:17.