GEBA-online

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland

www.GEBA-online.de

Gesellschaft der Bassisten in Deutschland



• • • Forum

Steg, Form, Proportionen, Holz zwischen Herz und Saiten etc. <

Leichter Verstärker

> 3 Besten Kb Stucke

Auf diese Beiträge antworten | Zurück zur Liste | Zum neuesten Beitrag springen

Zugeordnete Kategorien: Verstärker&Bassboxen

svenbass Profilseite von svenbass, 06.07.2006, 10:51:17
Leichter Verstärker
Hallo,
ich bin auf der Suche nach nem kleinen Verstärker, der möglichst leicht sein soll. Muss auch gar nicht besonders laut sein, eher zum Proben oder für leise Gigs. Der Micromark scheint mir ganz gut, vor allem weil er nur 4,5 Kilos wiegt. Aber 500€ ist ne Menge Geld. Habt ihr irgendwelche Tips, eventuell auch kleine Aktivboxen o.ä?
Viele Grüße
Sven
Sveb
Steg, Form, Proportionen, Holz zwischen Herz und Saiten etc. <Zurück zur Liste> 3 Besten Kb Stucke

Nur angemeldete Benutzer dürfen Beiträge schreiben. Bitte hier einloggen: LogIn



Zuletzt aktualisiert von Besucher am 17.03.2024, 19:25:34.